Social Media
STARS 95 Carmen Geiss BILD Facebook

Stars

Carmen Geiss: Die Fans sind schockiert!

Facebook.com / Carmen Geiss

Oh je, das ging ziemlich nach hinten los! Die Fans von Carmen Geiss sind gerade MEGA ENTTÄUSCHT, nachdem die Kult-Millionärin einen Clip bei Instagram postete.

Die Fans finden nämlich nicht nur den Clip, sondern auch den Kommentar von Carmen Geiss richtig daneben. In dem Video springt ein Zirkus-Artist auf ein Pferd. Die User finden die Szenen überhaupt nicht toll. Carmen Geiss setzt mit ihrem Kommentar noch einen drauf: „Schaut euch das mal an, das ist echt der Wahnsinn!!! Da sieht man dass Mensch und Tier ganz nah zusammen arbeiten müssen um das auf so einer Wiese zu Präsentieren…“, schreibt sie.

Carmen Geiss: Die Fans sind über den Clip entsetzt

Die Fans sorgen sich, dass es dem Tier nicht gut geht und den Post von Carmen Geiss absolut nicht nachvollziehen. „Sowas kann Tieren keinen Spaß machen! Ich bin echt enttäuscht von dir @carmengeiss_1965 , das du sowas unterstützt… einfach nur traurig“ oder „Nimm das Video bitte raus! Du meintest es bestimmt nur gut, weil es von Weitem harmonisch aussieht, aber bis dieses Tier dort hin gekommen ist, hatte es bestimmt keine harmonische Zeit mit diesem Menschen. Du liest doch, welche Reaktionen das auslöst“, meinen die User. Da ist Carmen Geiss diesmal voll ins Fettnäppchen getreten. Bisher ist der Clip noch online.

Connect
Newsletter Signup