Connect with us

Carmen Geiss: Die Fans sind entsetzt!

Stars

Carmen Geiss: Die Fans sind entsetzt!

Facebook.com / Carmen Geiss

Carmen Geiss: Die Fans sind entsetzt!

Carmen und Robert Geiss sind aus dem TV nicht mehr wegzudenken. In den sozialen Netzwerken ist vor allem die Kult-Blondine unterwegs. Über ihren letzten Post sind die Fans jedoch entsetzt.

„Im übrigen finde ich es nicht in Ordnung, an Weihnachten im Seniorenheim ‚Last Christmas‘ zu spielen“, schrieb Carmen Geiss auf ihrem Account bei Instagram. Bei vielen Fans kam dieser Post überhaupt nicht gut an.

Die Fans reagieren entsetzt

Die User können den Spruch von Carmen Geiss nicht nachvollziehen. „Finde das auch echt nicht lustig. Das kann nur jemand witzig finden, der bis dato noch keine Erfahrungen mit Altersheimen, Sterbenskranken oder dem Tod gemacht hat. Zumal „last“ in dem Kontext sich ja auf das letzte Weihnachten, das im Vorjahr, bezieht, an dem sich der Sänger verliebte“, meint ein Fan.

„‚Last Christmas‘ bedeutet in diesem Fall einfach nur ‚vergangene Weihnachten‘. Warum also sollte es nicht ok sein es im Altersheim zu spielen? Gerade alte menschen blicken ja auf besonders viele Weihnachtsfeste zurück…“, heißt es in einem anderen Kommentar. Mit diesem Scherz hat sie bei einigen Usern wohl keine Pluspunkte gesammelt…

 

Nach Oben