Social Media

kukksi exklusiv

Carmen Geiss: Das sind ihre Zukunftspläne mit Robert!

RTL II

Carmen und Robert Geiss sind bei RTL II nicht mehr wegzudenken. In ihrer Doku-Soap nimmt die Millionärsfamilie die Fans mit rund um die Welt. Bei kukksi haben Carmen und Robert darüber geplaudert, welche Projekte sie neben ihrer TV-Karriere noch realisieren wollen. 

Bei den Geissens wird es nie langweilig! Das Millionärs-Ehepaar hat nicht nur zwei Kids und drehen für ihre Doku-Soap, sondern haben auch abseits der Dreharbeiten viel zu tun und wollen zahlreiche Projekte umsetzen. Nun haben die beiden TV-Stars ihre konkreten Pläne enthüllt.

Robert Geiss will ein Haus kaufen

“Wir stehen ja nicht nur vor der Kamera, wir betreiben auch eine eigene Produktionsfirma. Außerdem investiere ich in Immobilien und arbeite immer noch daran, ein nettes Häuschen auf einer traumhaften Insel zu kaufen, das ist ein Kindheitstraum von mir. Da gibt es also einiges, um das wir uns kümmern müssen – auch in der Zukunft”, erzählt Robert Geiss im exklusiven Interview mit kukksi.

Carmen Geiss will wieder singen

Und auch Carmen Geiss hat demnächst so einiges vor: “Ich liebe es, Musik zu machen. Deswegen träume ich davon, damit weiterhin erfolgreich zu sein. Ich arbeite hart dafür und habe auch schon einiges erreicht. Außerdem haben wir noch viele Pläne mit unserem Hotel in der Nähe von St. Tropez”, verriet die Millionärsgattin.

Robert und Carmen Geiss

RTL II

Neben ihrer Doku-Soap “Die Geissens” strahlt RTL II ab dem 04. März 2019 übrigens neue Folgen von “Spiel die Geissens untern Tisch” aus. In der Spielshow müssen Carmen und Robert in verschiedenen Spielen gegen ein Kandidatenpaar antreten. Die neuen Folgen der Gameshow zeigt der Sender immer montags um 20:15 Uhr.

WERBUNG

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup