Social Media

kukksi exklusiv

Carmen Geiss bringt eine neue Single raus

Facebook.com / Carmen Geiss

Carmen Geiss jettet mit Robert und ihren Kids nicht nur durch die Welt, sondern veröffentlicht auch regelmäßig Songs. Nun plant die Millionärsgattin das nächste Musikprojekt! 

“Wir arbeiten derzeit an einem Weihnachtssong”, verriet Carmen Geiss im exklusiven Interview mit kukksi auf der “Movie meets Media” in München. Der Song soll im Oktober erscheinen. “Ich bin immer der Meinung, dass ich englisch singen muss, da ich in Monaco lebe. Ich glaube aber, die Leute wollen mich auf Deutsch hören”, offenbart die Sängerin.

Bei dem einen Weihnachtssong soll es aber nicht bleiben: “Ein deutsches Album ist in Planung”, verkündet Carmen Geiss. Um die Blondine wird es also nicht ruhig – auch die neuen Folgen von “Die Geissens” sollen demnächst im TV laufen.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup