Social Media
STARS 28 Carmen Geiss BILD Facebook

KUKKSI exklusiv

Carmen Geiss bringt eine neue Single raus

Facebook.com / Carmen Geiss

Carmen Geiss jettet mit Robert und ihren Kids nicht nur durch die Welt, sondern veröffentlicht auch regelmäßig Songs. Nun plant die Millionärsgattin das nächste Musikprojekt! 

„Wir arbeiten derzeit an einem Weihnachtssong“, verriet Carmen Geiss im exklusiven Interview mit kukksi auf der „Movie meets Media“ in München. Der Song soll im Oktober erscheinen. „Ich bin immer der Meinung, dass ich englisch singen muss, da ich in Monaco lebe. Ich glaube aber, die Leute wollen mich auf Deutsch hören“, offenbart die Sängerin.

Bei dem einen Weihnachtssong soll es aber nicht bleiben: „Ein deutsches Album ist in Planung“, verkündet Carmen Geiss. Um die Blondine wird es also nicht ruhig – auch die neuen Folgen von „Die Geissens“ sollen demnächst im TV laufen.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup