Social Media

Stars

Cardi B und Offset: Zweite Chance für ihre Ehe?

Nähern sich Cardi B und Offset wieder an? Die Zeichen stehen auf Versöhnung: Offenbar wollen die beiden Rap-Stars ihrer Ehe noch eine zweite Chance geben. 

Die „Invasion of Privacy“-Interpretin Cardi B und Rapper Offset haben über Weihnachten einen gemeinsamen Urlaub in Puerto Rico gemacht. Die beiden sind sich offenbar wieder näher gekommen und wollen sich versöhnen.

Ehe-Comeback bei Cardi B und Offset?

Das will ein Insider erfahren haben, wie das Klatschmagazin TMZ vermeldet. Demnach wäre es gut möglich, dass sie ihre Ehe eine zweite Chance geben wollen – in diesem Jahr wollen sie wieder enger in Kontakt stehen. Offset hatte sich vor einigen Wochen in einer Video-Botschaft bei Cardi B entschuldigt. Das kam bei ihr offenbar gut an – ein Ehe-Comeback scheint derzeit also nicht ausgeschlossen zu sein…

Foto: David Acosta/Image Press Agency / ImageCollect

WERBUNG

Connect
Newsletter Signup