Social Media
fallback

Stars

Cara Delevingne: Jetzt in pink unterwegs

Cara Delevingne wie wir sie kennen: Dunkelblonde Haare, süßes Lächeln und manchmal auch ein verrückter Blick! Tja, eines davon hat sich jetzt geändert.

Die Schauspielerin besuchte nämlich das Konzert ihrer mutmaßlichen Wieder-Freundin St. Vincent mit pinken Haaren. Alleine war sie jedoch nicht da: Ihre „Suicide Squad“-Kollegen waren allesamt mit dabei. Schön zu sehen, dass die Gruppe auch nach den Dreharbeiten noch etwas zusammen unternimmt.

Cara wäre auf dem Foto zunächst gar nicht aufgefallen, so anders sieht das Model aus. Aber es könnte sich bei der pinken Haarpracht um eine Perücke handeln. Daher dürfen wir die bald 23-Jährige vermutlich in Kürze wieder in der Standardausführung zu Gesicht bekommen. Pink steht ihr trotzdem super! Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup