Social Media

Stars

Capital Bra: Shirin David setzt sich für den Rapper ein!

picture alliance / dpa

Capital Bra hat derzeit ziemlich großen Ärger – allerdings nicht mit Bushido, sondern mit dem Streamingdienst Spotify. Nun setzt sich sogar Shirin David für den Rapper ein! 

Spotify scheint auf Capital Bra mächtig sauer zu sein. Der Grund ist eine neue Single des Rappers – aber was ist passiert? Offenbar taucht der Musiker nicht mehr in dem Streamingdienst mit seinen Songs auf.

Capital Bra zofft sich mit Spotify

“Bratans Bratinas Bratuchas die von Spotify haben Prinzessa in keine Playlist reingepackt weil die sagen dass ich zu frech bin und einfach Songs raushaue ohne denen Bescheid zu sagen. Egal packt den Song in eure Playliste und pumpt auf Dauerschleife #teamcapi”, erklärt der mehrfache Nummer 1-Rapper.

WERBUNG

Shirin David steht hinter dem Rapper

Nun schaltet sich sogar Shirin David in den Streit ein und unterstützt Capital Bra. “Vergesst nicht Capi zu supporten Leute”, meint die YouTuberin in einer Instagram-Story. “Er wurde mit seinem neuen Song in den Playlisten nicht gelistet, deswegen jetzt erst recht streamen”, so Shirin David weiter.

Foto: picture alliance / dpa

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup