Connect with us

Capital Bra & Miguel Pablo: Der Rapper-Beef eskaliert!

Miguel Pablo

Stars

Capital Bra & Miguel Pablo: Der Rapper-Beef eskaliert!

Instagram / Miguel Pablo

Capital Bra & Miguel Pablo: Der Rapper-Beef eskaliert!

Das Rapper sich zoffen, kommt immer mal wieder vor. Zwischen Capital Bra und Miguel Pablo scheint der Beef derzeit aber total zu eskalieren.

Miguel Pablo hatte einen Diss-Track gegen Capital Bra veröffentlicht. Daraufhin platzte ihm der Kragen! Nicht nur in dem Song, sondern auch bei Instagram ging der Berliner auf seinen Kollegen los. Er beleidigte nicht nur Capital Bra selbst, sondern auch seine Familie – für ihn ist das ein absolutes No-Go.

Miguel Pablo beleidigt Capital Bra

Sogar Wörter wie „H*rensohn“ sind gefallen. HEFTIG! „Das geht an alle Capital Bras: Versteckt euch, versteckt euch alle! Wir holen euch! Berlin lebt nicht, Berlin stirbt ihr Hu*ensöhne!“, drohte Miguel Pablo. Capital Bra hat sich das nicht gefallen lassen. In einer Insta-Story redete er Klartext und bezeichnete ihn mehr als 20 Mal als „H*rensohn“.

WERBUNG

Miguel Pablo hat jedoch anscheinend psychische Problemen und soll sich professionelle Hilfe in einer Klinik geholt haben, wie sein Kumpel Dennis Bro in einem YouTube-Clip klarstellt. Das könnte eine Erklärung für sein Verhalten sein. Capital Bra scheint das jedoch nicht zu interessieren. Das letzte Wort ist hier wohl noch lange nicht gesprochen…

Nach Oben