Social Media
St 354 Tampon BILD iStock

Life

Cannabis-Tampons sollen gegen Regelschmerzen helfen

iStock / Anetlanda

Die meisten Girls leiten unter Regelschmerzen. Nun gibt es sogenannte Cannabis-Tampons, die angeblich dagegen helfen sollen. WTF?!

Ja, du hast richtig gehört. Es gibt jetzt tatsächlich Cannabis-Tampons – diese sollen vor allem gegen Schmerzen während der Periode helfen. Die kuriose Variante kommt von einem Unternehmen aus den USA. Innerhalb von 15 bis 30 Minuten sollen die Schmerzen zurückgehen.

Die Unterleibsschmerzen sollen zurückgehen

Die Cannabis-Tampons stehen wie Zäpfchen aus. Die Dinger enthalten THC und CBD – beides sind Bestandteile der Hanfpflanze. Das Unternehmen versichert aber, dass man dadurch in keinen Drogenrausch versetzt werden soll. Das „Wundermittel“ ist in Deutschland jedoch noch nicht erhältlich. Mehr dazu erfährst du hier im Video: 

Foto: iStock / Anetlanda

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup