Social Media

Stars

Es ist soweit! Cameron Diaz: Hochzeit mit Benji Madden?

Kurz vor Weihnachten haben sich Cameron Diaz und Benji Madden verlobt. Nun sollen sich die beiden bereits schon das Ja-Wort geben!

Das geht ja schnell! Es ist soweit: Cameron Diaz und Benji Madden heiraten. Die Hochzeit soll in ihrem Wohnsitz in Berverly Hills stattfinden, wie “US Weekly” berichtet. Angeblich sollen die beiden bereits ein Probedinner veranstaltet haben, damit an dem großen Tag alles perfekt verläuft. Bisher hatte die Schauspielerin nur wenig von Ehe gehalten zu haben, doch das hat sich seit der Beziehung mit Benji Madden geändert.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup