Social Media
fallback

Stars

Cameron Diaz gibt alles: Sie zieht sich gerne aus!

Cameron Diaz scheint kein Problem damit zu haben, hin und wieder etwas Haut zu zeigen. Wenn es die Story verlangt, zieht sie gerne blank – das gehöre zum Job, sagt die Schauspielerin.

Sich auf der Leinwand hin und wieder nackt zu zeigen, gehört einfach dazu. „Ich habe nichts dagegen, mich nackt zu zeigen, solange das ein Teil der Geschichte ist“, sagt Cameron Diaz. „Ich tue, was getan werden muss, wenn es das Richtige ist“, so die Schauspielerin. Auch wenn es um die Familienplanung geht, hat die Blondine eine klare Meinung: Nein zu Kindern sagt sie nicht, aber sie würde nie welche haben, weil man es von ihr erwartet. Und wie läuft’s mit Benji Madden? Das erfahrt ihr hier im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup