Social Media
Cameron Boyce

Stars

Cameron Boyce: Todesursache bekannt! Daran starb der Disney-Star

Cameron Boyce starb vor einigen Wochen völlig unerwartet. Bisher war die Todesursache unklar – nun ist klar, woran der Disney-Star verstorben ist. 

Für die Familie, Freunde und Fans war die Todesnachricht ein riesiger Schock: Cameron Boyce ist im Alter von nur 20 Jahren verstorben. In seiner Wohnung in Hollywood wurde der Schauspieler am 6. Juli aufgefunden. Der Disney-Star ist an den Folgen eines epileptischen Anfalls, wie laut US-Medien die Gerichtsmedizin in Los Angeles bekanntgab.

Cameron Boyce starb im Schlaf

In einem Autopsiebericht heißt es, dass der Tod völlig „plötzlich“ und „unerwartet“ gewesen sei. Die Familie sprach zuvor, dass der Schauspieler an einer „anhaltenden Erkrankung“ litt und im Schlaf verstorben sei. Für die Familie, Freunde und Fans war die Todesnachricht ein riesiger Schock. Die Familie hat am 16. Juli die  Non-Profit-Organisation „The Cameron Boyce Foundation“ gegründet.

Bekannt wurde er vor allem durch die Serie Jessie

Bekannt wurde Cameron Boyce damals durch die Filme „Mirrors“ und „Eagle Eye – Außer Kontrolle“. In den Komödien „Kindsköpfe“ und „Kindsköpfe 2“ war er neben Adam Sandler und Kevin James zu sehen. Bekannt wurde er aber vor allem durch die Disney-Serie „Jessie“, welche zwischen 2011 und 2015 in den USA gezeigt wurde. Zuletzt war er im Jahr 2017 in dem Film „Descendants 2 – Die Nachkommen“ zu sehen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup