Social Media
Ist Calantha Wollny wieder schwanger?

Stars

Calantha Wollny: Ist sie schon wieder schwanger?

Instagram / calantha_wolly

Ist die 20-Jährige schon wieder schwanger? Das dachten sich sehr viele Fans, als sie das neue Pärchenfoto von Calantha Wollny und ihrem neuen Freund sahen. Der Bauch von der jungen Mutter war nämlich schon verdächtig rund. Nun will das TV-Sternchen mit den Gerüchten aufräumen und nimmt Stellung dazu.

Im Dezember 2018 ist Calantha Wollny das erste Mal schwanger geworden. Eigentlich hatte sie ihren Fans gesagt, dass sie erst einmal kein zweites Kind möchte. Ging es aber doch schneller als gedacht? In einem Q&A geht sie auf die Fragen ihrer Fans ein und spricht über die Spekulationen.

Calantha Wollny hat neuen Partner

Mit dem Vater ihres ersten Kindes ist sie nicht mehr zusammen. Die langjährige Beziehung zwischen Calantha und Mason ist irgendwann zerbrochen. Sie lernte Gino kennen. Anfangs sagten sie noch, dass sie nur Freunde seien. Doch es entwickelte sich mehr. Das Glück war aber nur von kurzer Dauer. Alle Pärchenpics wurden direkt wieder gelöscht – als wären sie nie zusammen gewesen. Doch nun glaubt sie, den Richtigen an ihrer Seite gefunden zu haben. Mit einem süßen Instagram-Post macht sie ihre neue Liebe öffentlich. ,,Du bist mein Leben. Für dich hole ich jeden Stern am Himmel. Ich liebe dich“, schrieb sie auf Russisch unter das Bild.

Ist sie wieder schwanger?

Natürlich wollten ihre Fans nicht nur wissen, wer ihr neuer Freund ist, sondern auch, ob sie wieder schwanger sei. Auf dem Bild sieht ihr Bauch verdächtig rund aus. Doch die 20-Jährige will die Gerüchte aus der Welt räumen. Als sie gefragt wurde, ob sie ein zweites Kind erwarten würde, antwortete sie nur: ,,Niemand muss sich schämen, nur weil er mehr auf den Hüften hat. Auch wenn ich dick bin, ich akzeptiere mich, wie ich bin.“ Damit dürften jetzt einige Spekulationen ihr Ende gefunden haben. Schon gelesen? Sophia Thiel: So geht es ihr nach der Auszeit!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup