Social Media
Calantha Wollny Baby

TV

Calantha Wollny wollte das Baby-Geschlecht nicht wissen!

RTL II

Noch immer kann Calantha Wollny ihr Glück nicht fassen: Im Dezember ist die Tochter von Silvia Wollny erstmals Mama geworden. Bis kurz vor der Geburt sollte das Baby-Geschlecht absolut geheim bleiben!

Die Schwangerschaft wird in der Doku-Soap „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ausführlich begleitet. In der neuen Folge hatte Calantha Wollny endlich ihren 3D-Ultraschall-Termin – doch das Baby-Geschlecht wollte sie nicht wissen!

Calantha will Geschlecht nicht wissen

„Ich möchte das Geschlecht von dem Baby nicht wissen, weil man sich so viel mehr auf die Geburt freut. Wir haben den Umschlag von der Frauenärztin auch noch nicht geöffnet, in dem steht, was es wird“, sagt Calantha Wollny nach dem Termin.

WERBUNG

Sarafina Wollny war auch dabei

Nicht nur Silvia, sondern auch Sarafina Wollny war bei dem Termin dabei – und das, obwohl die Situation für sie zuletzt alles andere als einfach war. Denn schließlich wünscht sich die 24-Jährige selbst ein Kind – geklappt hat es bisher noch nicht. „Mir geht es gut damit. Ich habe jetzt auch keinen Gedanken an mich verschwendet. Ich bin richtig stolz, gerade meine Nichte oder meinen Neffen gesehen zu haben“, so Sarafina Wollny.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup