Social Media
Calantha Wollny 2

Stars

Calantha Wollny: Sie bricht endlich ihr Schweigen!

Instagram / Calantha Wollny

Bisher hat sich Calantha Wollny zu ihrem neuen Freund zurückgehalten – bis jetzt! Denn nun hat die 18-Jährige ihr Schweigen gebrochen und Fragen von Fans zu ihrem Liebsten beantwortet. 

Der Freund von Calantha Wollny heißt Mason und ist 19 Jahre alt – so viel war bereits bekannt. Doch stellten ihr Fans bei Instagram zahlreiche Fragen zu ihrem Partner und daraufhin plauderte sie aus dem Nähkästchen.

Calantha und Mason wollen heiraten

Ein Fan wollte wissen, welche Rasse die Katze von ihrem Freund ist und fragte zeitgleich, ob sie heiraten wollen. „Britisch Kurzhaar und ja“, antwortete Calantha Wollny. So hat die Tochter von Silvia Wollny direkt mal bestätigt, dass sich das Paar das Ja-Wort geben will.

Bald Baby Nummer zwei?

Calantha Wollny brachte im Jahr 2018 ihre Tochter Cathaleya auf die Welt und machte das Familien-Glück perfekt. Fans wollten bei Instagram wissen, ob sie sich ein zweites Baby vorstellen könnte – für die 18-Jährige ist das derzeit keine Option. Ein zweites Baby ist also erstmal nicht in Planung.

Das denkt sie übre ihren Vater Dieter

Calantha Wollny nimmt kein Blatt vor dem Mund. Ein Fan wollte wissen, ob sie Dieter vermisst. „Nein, niemals, er ist nicht mein ‚Vater‘. Mein Erzeuger ja, aber nicht mein Vater. Dieser Mensch ist für mich gestorben – schon vor Jahren“, erzählt sie. Im Jahr 2012 trennten sich Silvia Wollny und Dieter. Schon länger herrscht zwischen ihm und der Familie dicke Luft.

Connect
Newsletter Signup