Social Media
Calantha Wollny 2

Stars

Calantha Wollny: Schon wieder vor Gericht!

Instagram / Calantha Wollny

Erst vor 5 Monaten ist sie erstmals Mama geworden: Eigentlich könnte es für Calantha Wollny kaum besser laufen. Doch nun muss die Wollny-Tochter wieder vor Gericht erscheinen – und das wegen Nötigung, Körperverletzung, Sachbeschädigung und Diebstahl.

Die kleine Cathaleya ist der ganze Stolz von Calantha Wollny und ist überglücklich. Doch das Mutterglück wird nun von einem Gerichtsprozess überschattet: Die 18-Jährige soll eine ehemalige Freundin am Rucksack und Arm festgehalten haben. Calantha wollte sie daran hindern, in einen Bus einzusteigen, um sie wegen einem Streit zu konfrontieren. „Ich wollte sie stellen, weil sie mich ständig beleidigte“, sagt Calantha Wollny in der Bild-Zeitung. Sie bestreitet ab, dass sie die ehemalige Freundin am Arm festgehalten habe.

Calantha wehrt sich gegen Diebstahl-Vorwurf

Eine andere Freundin behauptet, dass Calantha Wollny 250 Euro aus einem Wäscheschrank gestohlen haben soll. „Das Geld hatte sie vom Onkel für den Führerschein geschenkt bekommen, hat sich dann selbst Dessous und Parfum dafür gekauft. Damit die Mutter nicht sauer ist, behauptet sie, ich hätte es gestohlen“, so die Wollny-Tochter.

So lautet das Urteil des Gerichts

Beim Gerichtsprozess verstrickte sich die ehemalige Freundin bei ihrer Aussage in Widersprüche – deshalb wurde Calantha Wollny in dem Punkt freigesprochen. Wegen Nötigung wurde sie jedoch zu 30 Stunden gemeinnütziger Arbeit verdonnert.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup