Social Media

Stars

Calantha Wollny: Neue Schock-Details zur Schwangerschaft!

RTL II

Calantha Wollny brachte im Dezember ihr zweites Kind auf die Welt.  Ihr Baby Cathaleya ist das ganze Stolz der Wollnys. Nun kam heraus: Die Schwangerschaft verlief nicht reibungslos. 

In der Schwangerschaft hatte die 18-Jährige mit einigen Problemen zu kämpfen. Einige Tage musste sie wegen Bauchschmerzen und Übelkeit im Krankenhaus verbringen, wie in der neuen Folge von „Die Wollnys“ bekannt wurde.

Calantha Wollny hatte Schwanger-Diabetes

„Mein Gebärmutterhals ist zu kurz und ich habe ja auch diese Schwangerschaftsdiabetes. Die Lungen der Kleinen sind noch nicht ganz ausgereift“, sagt Calantha Wollny in der Folge. Dabei produzierte die Bauchspeicheldrüse zu viel Insulin beim ungeborenen Baby – das kann sich negativ auf die Lunge auswirken.

WERBUNG

Cathaleya kam aber gesund auf die Welt und den beiden geht es mittlerweile sehr gut.  „Die Geburt ist so weit gut verlaufen. Calantha hat einen kleinen Wonneproppen zur Welt gebracht, mit 50 Zentimetern und 3.465 Gramm“, sagte damals Silvia Wollny. RTL II zeigt „Die Wollnys“ immer mittwochs um 20:15 Uhr.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup