Social Media

Stars

Calantha Wollny: Erstes Foto vom Babybauch

Facebook.com / Silvia Wollny

Calantha Wollny ist schwanger und freut sich riesig über ihr Kind. Die Freude wird aber etwas getrübt, denn immer wieder gibt es Hate-Kommentare und das alles nur Show ist. Nun zeigt die Wollny-Tochter erstmals ihren Babybauch! 

Silvia Wollny platzt der Kragen! Immer wieder wird der berühmten TV-Familie vorgeworfen, dass alles nur Show ist. Einige User meinen sogar, dass Calantha Wolnny überhaupt nicht schwanger ist. Um dem Hate ein Ende zu setzen, hat die 18-Jährige jetzt erstmals ihren Babybauch gezeigt.

Silvia Wollny redet Klartext

„Wenn ich einige Kommentare lese, könnte ich das kotzen kriegen“, meint Silvia Wollny. „Leute, es ist unser Leben. Tut uns nicht Sachen unterstellen, wie ich schon eben sagte, ob es mit Calanthas Baby ist, dass das sowieso nur alles Show ist. Nein, es ist alles keine Show, es ist unser Leben“, setzt sich die Elffach-Mama zu Wehr.

Calantha Wollny zeigt ihren Babybauch

Calantha Wollny

Facebook.com / Silvia Wollny

Deshalb hat Silvia Wollny einen Clip bei Facebook hochgeladen, um den Hatern eine Ansage zu machen. Darin zeigte Calantha Wollny auch erstmals ihren Babybauch – die große Kugel ist nicht mehr zu übersehen. Lange bis zur Geburt kann es nicht mehr dauern. Die Wollnys hoffen nun, dass die User sich nach dem Video mit ihren Hater-Kommentaren künftig etwas zurückhalten werden…

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup