Social Media

Stars

Calantha Wollny: ER ist ihr neuer Freund!

Instagram / calantha_wollny

Calantha Wollny hat zuletzt ein großes Geheimnis um ihr Liebesleben gemacht. Nun zeigt sie bei Instagram endlich ihren neuen Freund!

Die 19-Jährige hat im Dezember ihr Töchterchen auf die Welt gebracht und ist mega stolz auf die Kleine. Knapp einem Jahr nach der Geburt folgt nun eine Liebes-Überraschung auf Instagram: In dem sozialen Netzwerk präsentierte sie ihren neuen Freund.

Gino aus Heinsberg ist ihr neuer Freund

Auf dem Schnappschuss ist ein Mann zu sehen, welcher die Wange von Calantha küsst. “Je t’aime mon amour” (Zu deutsch: Ich liebe dich) schrieb sie zu dem Foto dazu. Bei ihrem neuen Freund handelt es sich um Gino aus Heinsberg.

Liebes-Aus mit Mason

Indirekt hat Calantha damit auch bestätigt, dass mit Mason endgültig Schluss ist – schon in den vergangenen Monaten gab es immer wieder Spekulationen um ein Liebes-Aus. Die beiden waren sogar verlobt, nach der Trennung versuchten sie es erneut – doch die Beziehung ist offenbar gescheitert. Doch Calantha scheint darüber schon längst hinweg zu sein.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Je t’aime Mon amour❤

Ein Beitrag geteilt von calantha wollny (@calantha_wollny_) am

Fans freuen sich für Calantha

Die Fans freuen sich, dass Calantha offenbar wieder auf Wolke sieben schwebt. “Calantha, du bist wirklich eine tolle junge Frau, und du hast es so sehr verdient. Ich wünsche euch alles Glück der Welt”, schreibt eine Userin in den Kommentaren. “Ihr seid so süß zusammen” oder “Viel Glück euch beiden”, schreiben die Follower weiter. Wie sich die beiden kennengelernt haben, hat Calantha noch nicht verraten – doch vielleicht wird das ja noch enthüllt…

Calantha Wollny

Instagram / calantha_wollny

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup