Social Media
Die Wollnys 18 BILD RTL II

TV

Calantha Wollny: Drama um ihr Baby!

RTL II|RTL II

In der neuen Folge von „Die Wollnys“ geht es um die Schwangerschaft von Calantha Wollny. Zudem freut sich die Familie auf den Türkei-Urlaub. Vor Ort erleidet Harald einen schweren Herzinfarkt.

Die Geburt von Calanthas Baby rückt immer näher. Doch in letzter Zeit hat die werdende Mama mit Komplikationen zu kämpfen. Zum ersten Mal geht es zu einem 3D-Ultraschall-Termin. Derweil muss Estefania viel für die Schule lernen. Schließlich will sie die Abiturprüfungen bestehen. Loredana und Lavinia machen sich über ihre Schwester lustig und ziehen sie als „Streberin“ auf. Unterdessen gehen die Arbeiten für den Anbau in die heiße Phase.

Estefania Wollny will Vloggerin werden

Sowohl Sylvana und Flo als auch Sarafina und Peter müssen Entscheidungen zur Innengestaltung treffen. Allerdings gehen hier die Meinungen der Jungs und Mädels ganz gewaltig auseinander. Nebenbei versucht sich Estefania als Vloggerin: Ständig mit Smartphone und Selfiestick bewaffnet, filmt sie jede Sekunde des Familienlebens. Da fühlt sich Familienoberhaupt Silvia gleich wieder in ihre Zeit im „Promi Big Brother“-Haus zurückversetzt.

WERBUNG

Silvia Wollny plant Charity-Event

Das wiederum erinnert alle daran, dass Silvia damals nach ihrem Staffelsieg etwas versprochen hatte: Sie wollte ihren Gewinn für Straßenkinder spenden. Bislang hat sie ihr Versprechen noch nicht eingelöst. Nun planen die Wollnys aber ein Charity-Event, zu dem möglichst viele Promis kommen sollen.

Die Wollnys

RTL II

Harald bekommt Herzinfarkt im Türkei-Urlaub

Zudem steht auch noch der langersehnte Türkei-Urlaub an. Während der Reise ereilt die Familie ein schwerer Schicksalsschlag: Silvias Lebensgefährte Harald Elsenbast erleidet im Urlaub einen Herzinfarkt. Die neue Folge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ zeigt RTL II am Mittwoch um 20:15 Uhr.

Connect
Newsletter Signup