Social Media
STARS 358 Calantha Wollny BILD Instagram

Stars

Calantha Wollny: Das erste Baby-Foto nach der Geburt!

Facebook.com / Silvia Wollny

Calantha Wollny zeigte kürzlich erstmals ihren Babybauch. Das Kind kam jetzt auf die Welt, wie Silvia Wollny stolz bei Facebook verkündete. 

Im Sommer hat die Wollny-Tochter die frohe Nachricht verkündet: Sie erwartet Nachwuchs! Das Baby hat jetzt tatsächlich das Licht der Welt erblickt und wurde am 21. Dezember 2018 um 8:33 Uhr geboren. Silvia Wollny hat gleich noch einige Details verraten: Der Säugling ist 50 Zentimeter klein und 3465 Gramm leicht.

Erste Details zum Baby

„Ihr Lieben, schaut mal wir sind schon seid 6:00 Uhr unterwegs um 8:33 Uhr hat Calantha ihr Baby bekommen 50 cm klein und 3465g leicht ❤ ihr und dem Baby geht es gut“, schrieb Silvia Wollny auf ihrer Facebook-Seite. Die Fans gratulieren ihr und wünschen der Familie viel Glück.

WERBUNG

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup