Social Media

Stars

Calantha Wollny: Baby-Name enthüllt!

RTL II|RTL II

Calantha Wollny ist mega happy! Die Tochter von Silvia Wollny hat kürzlich ein gesundes Baby auf die Welt gebracht. Nun wurde das Geschlecht und der Name enthüllt.

Am 21. Dezember 2018 brachte Calantha Wollny ihr erstes Kind auf die Welt – seitdem hat sich das Leben der Wollnys komplett verändert. Silvia Wollny ist total stolz und hat den Namen und das Geschlecht ihres Enkelkindes ausgeplaudert.

Silvia Wollny verrät den Baby-Namen

Die 18-Jährige hat ein gesundes Mädchen auf die Welt gebracht und hört auf den Namen Cathaleya. “Als sie sagten ein Mädchen, habe ich nur gedacht ‘JA!’. Wir bleiben in der Überzahl. Aber die Hauptsache ist, dass die Kleine gesund ist. Eine Junge wäre natürlich auch willkommen gewesen, aber jetzt ist es nun mal eine kleine Püppi”, sagt Silvia Wollny.

Silvia Wollny mit dem Baby von Calantha

RTL II

So ist die Geburt verlaufen

Silvia Wollny hat auch erste Details verraten, wie die Geburt abgelaufen ist. “Die Geburt ist soweit gut verlaufen. Calantha hat einen kleinen Wonneproppen zur Welt gebracht mit 50 Zentimeter und 3.465 Gramm”, erklärt sie. Und weiter: “Ich bin jetzt wieder Oma geworden. Ich fühle mich super, einen kleinen Krümel im Arm liegen zu haben und bin sehr stolz auf Calantha.” Die neue Folge von “Die Wollnys” zeigt RTL II am Mittwoch um 20:15 Uhr.

WERBUNG

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup