Social Media
Carolina Sada

Stars

Carolina Sada: Model stirbt nach Beauty-OP!

Instagram / carolina.sada

Carolina Sada Sandoval wollte einfach nur hübsch aussehen. Deshalb hat sich das Model einer Beauty-OP unterzogen. Doch bei dem Eingriff gab es Komplikationen – kurz danach ist die 32-Jährige gestorben. 

In Mexiko war Carolina Sada Sandoval ein Mega-Star. Das Model wollte eine straffe Haut und eine schöne Nase haben. Deshalb hat sie sich dazu entschlossen, sich unters Messer zu legen. Doch es gab dann plötzlich Komplikationen – diese hatten fatale Folgen.

Es kam zu Komplikationen

Bei einer Fettabsaugung und Nasen-OP hat das Herz-Kreislauf-System  der Beauty versagt. Nur wenige Stunden später nach der Beauty-OP ist sie verstorben. Bisher ist noch völlig ungewiss, weshalb es zu den Komplikationen kam. Eine Obduktion sollen nun nähere Details ans Licht bringen.

Nicht das erste Opfer in Mexiko

Carolina Sada ist nicht die erste Patientin, welche nach einem Beauty-Eingriff verstorben ist. Bereits im vergangenen Jahr reiste eine Frau nach Mexiko – doch bei einer Schönheitsoperation wurde das Betäubungsmittel falsch initiiert. Die tödliche Folge: Es kam zum Gehirnversagen! Auch diese Patientin wurde deshalb aus dem Leben gerissen. Die Angehörigen von Carolina Sada sind absolut fassungslos und wollen den Arzt zur Rechenschaft ziehen – er muss wohl mit einer Klage rechnen und wollen ihn wegen Mordes anzeigen. Schon gelesen? Shania Geiss: Sie hat den ersten Modelvertrag!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup