Social Media
Calentha (und Sara-Jane Wollny

TV

Sarah-Jane Wollny: Bittere Enttäuschung!

RTLZWEI

In der neuen Folge von „Die Wollnys“ geht es mal wieder turbulent zu. Sarah-Jane Wollny will in ihren Geburtstag reinfeiern. Dumm nur: Genau am gleichen Tag soll auch die Taufe von Cataleya stattfinden. Zwei Feste kommen für Mama Silvia jedoch nicht in Frage. Muss die 21-Jährige nun ihre Geburtstagsparty abblasen? 

Sarah-Jane hat sich so auf die Party zu ihrem 21. Geburtstag gefreut. Doch dummerweise ist für diesen Tag auch die Taufe von Cataleya geplant. Beides zusammen geht nicht. Da ist Mama Silvia sehr strikt. Doch vielleicht gibt es eine Lösung.

Der Haussegen hängt bei den Wollnys schief

Bei der Großfamilie Wollny hängt der Haussegen schief. Zwei wichtige Ereignisse fallen auf den gleichen Tag: Sarah-Janes Geburtstagsparty und Cataleyas Taufe. Normalerweise hat Löwenmama Silvia immer alle Familienfeste auf dem Schirm, doch dieses Mal scheint ihr etwas durch die Lappen gegangen zu sein. Die 54-Jährige hat ihre Tochter einfach falsch verstanden und wusste nicht, dass Sarah-Jane groß in ihren Geburtstag hineinfeiern will.

Die Wollnys

RTLZWEI

Muss Sarah-Jane ihre Party abblasen?

Zwei Feste an einem Tag kommen für Silvia jedoch nicht infrage. Der Stressfaktor wäre einfach zu groß. Sarah-Jane reagiert enttäuscht. Schon in den vergangenen beiden Jahren hat sie aufgrund von Bauarbeiten und Umzugsstress schon nicht mit ihren Freunden feiern können. Soll sie nun schon wieder zurückstecken? Dabei hat der 21. Geburtstag für sie eine ganz besondere Bedeutung. Kann Sarah-Jane ihre Familie umstimmen, sodass Taufe und Geburtstag doch noch am gleichen Tag stattfinden können? Die neue Folge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ zeigt RTLZWEI am Mittwoch um 20:15 Uhr.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup