Social Media
Sarafina Wollny und Peter

kukksi exklusiv

Sarafina Wollny: Liebeserklärung an Peter!

RTL II

Sarafina Wollny und Peter haben sich in diesem Jahr das Ja-Wort gegeben. Die beiden sind ein echtes Traumpaar. Nun macht die 24-Jährigen ihrem Mann eine süße Liebeserklärung bei Instagram

Bei Instagram postete Sarafina Wollny einen Schnappschuss mit ihrem Ehemann, denn die beiden feiern ein Jubiläum: Vor genau zehn Jahren haben sie sich kennengelernt. „Heute vor 10 Jahren hat alles begonnen. 10 Jahre kennen wir uns schon. Seit 9 Jahren gehen wir gemeinsam durchs Leben. 5 Monate davon als Ehepaar. Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Ich liebe dich über alles“, schrieb die 24-Jährige zu einem Schnappschuss.

Endlich ein Baby?

Die beiden sind total happy – die Fans wollen jedoch immer wieder wissen, ob Sarafina und Peter bald Nachwuchs wollen. Davon zeigt sich die 24-Jährige ziemlich genervt: „Nein! Und ich habe auch keine Lust, bei jeder Fragerunde diese Frage zu lesen! Wenn ich irgendwann schwanger bin, dann werdet ihr es schon erfahren. Man muss damit aber nicht immer konfrontiert werden“, schimpft die 24-Jährige.

„Wir wünschen uns auf jeden Fall Kinder. Und wenn es soweit ist, dann ist es soweit“, erklärte Sarafina Wollny erst vor einiger Zeit im gemeinsamen Interview mit KUKKSI und news.de. Peter hat uns dann auch verraten, was sie sich für die Zukunft wünschen: „Wir wünschen uns, dass wir immer glücklich miteinander und gesund bleiben. Das ist das Wichtigste.“

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup