Social Media
Stefanie Giesinger

Stars

OMG! Stefanie Giesinger hat einen neuen Look

Instagram / Stefanie Giesinger

Einfach nur WOW! Stefanie Giesinger hat ihre Community mit einem komplett neuen Look überrascht. Die ehemalige Gewinnerin von „Germany’s next Topmodel“ hat jetzt platinblonde Haare. 

Stefanie Giesinger ist immer für eine Überraschung gut – das betrifft auch ihren Look. Das Model hat nämlich jetzt platinblonde Haare, wie sie auf einem Schnappschuss bei Instagram zeigt. „Mal gucken, ob blond mehr Spaß macht“, schreibt sie dazu in einer Instagram-Story. Auf dem Foto zeigt sich die Beauty mit einer Trenchcoat-Jacke und mit zusammengebundenen blonden Haaren.

Stefanie Giesinger überrascht Fans mit neuen Look

Offenbar hat sie sich über Nacht einen neuen Look verpasst, denn am Vortag hat sich Stefanie Giesinger noch mit ihrer hellbraunen Mähne gezeigt. Die Schnappschüsse davor hatten jedoch mit einem Werbedeal zu tun – es ist daher gut möglich, dass die Aufnahmen schon eine Weile zurück liegen.

So kommt ihre Haarfarbe bei der Community an

Und was meinen die Fans? Ihre Community findet, dass ihr die blonde Mähne mega gut steht. „Steht dir mega gut die Farbe“, meint ein User in den Kommentaren. „Sieht meggaaaa auss Love it“ oder „Der neue Look passt super zu dir“, schreiben andere Follower. Stefanie Giesinger fühlt sich mit der blonden Mähne total wohl – und auch ihre Follower sind total begeistert.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup