Social Media
Jonas Ems

Stars

Jonas Ems: YouTuber schockt mit Menstruationsblut-Pic!

Instagram / jonasems

Was will er seinen Fans damit sagen? Jonas Ems hat seine Community mit einem Schnappschuss geschockt. Darauf ist der YouTuber mit Menstruationsblut im Gesicht zu sehen.

Beruflich könnte es für Jonas Ems eigentlich kaum besser laufen. Der Influencer hat nicht nur sein eigenes Parfüm rausgebracht, sondern auch sein erstes Buch veröffentlicht. Und auch bei YouTube läuft es für ihn nach Plan. Umso überraschender ist ein fragwürdiger Schnappschuss, welchen er bei Instagram veröffentlichte.

Jonas Ems hat ein Bild gepostet, auf welchen er sich Menstruationsblut ins Gesicht geschmiert hat. “Wenn sie ‘ein wenig’ menstruiert, du aber der festen Meinung bist, dass das kein Problem darstellt. Wer kennt’s nicht”, schreibt der 22-Jährige dazu.

So reagieren die Fans auf den Schnappschuss

Die Fans stehen vor einem Rätsel, was genau damit meint. Berichtet er etwa von einem Sex-Abenteuer oder hat er sich einfach nur einen Spaß erlaubt? Bei seinen Fans kommt der Post jedenfalls ziemlich gut an. “Warum so viel Blut am Auge?? Komisch…dachte, man geht nicht mit dem Kopf da rein”, schreibt ein User unter dem Bild. In den Kommentaren schreibt Jonas Ems selber noch dazu: “Das Gute ist, dass meine ganzen Kinder-Follower eh nicht wissen, was die Menstruation ist. Also alles in Butter.”

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup