Social Media
Sonja Kirchberger im Dschungelcamp

TV

Dschungelcamp 2020: Sonja Kirchberger geht auf Daniela Büchner los!

TVNOW

Sonja Kirchberger platzt bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ der Kragen! Daniela Büchner steht im Fokus der diesjährigen Staffel vom Dschungelcamp. Die Zuschauer wählen sie täglich in die Dschungelprüfung. Nun melden sich sogar einige Mitcamper zu Wort und raten ihr, aus der Show auszusteigen. 

Einige Mitcamper haben kein Verständnis mehr für Daniela Büchner – Grund dafür sind ihre Stimmungsschwankungen. Sonja Kirchberger hat ihr sogar empfohlen, den einen Satz auszusprechen. Als Danni und Elena auf dem Weg zur Dschungelprüfung sind, nutzt Sonja die Chance, um über Danni vom Leder zu ziehen. Prince Damien, Toni, Anastasiya, Markus und Raúl lauschen der 55-Jährigen. Der Grundton von Danni sei aggressiv, so die Schauspielerin: „Danni zieht uns in ein Gespräch rein und wenn man eine Antwort gibt, bekommt man eine drauf.“

Sonja Kirchberger ist mit den Nerven am Ende

„Wir disziplinieren uns und stecken uns mit guter Laune an. Aber da ist eine Person, die fragt uns gar nicht, wie es uns geht“, sagt Sonja Kirchberger im Dschungelcamp. Im Dschungeltelefon forciert Sonja ihre Kritik gegen Danni: „Wir sind nicht dafür verantwortlich, dass Danni so oft zur Prüfung muss. Die Grundstimmung ist wahnsinnig aggressiv geworden. Wir haben alle zu wenig Essen, zu wenig Schlaf und zu wenig Raum für uns selbst.“

Daniela Büchner im Dschungelcamp

TVNOW / Stefan Menne

Stimmung ist im Dschungelcamp vergiftet

Alle Camper würden versuchen, sich im Dschungel nicht unterkriegen zu lassen, so Sonja Kirchberger. „Ich habe für jedes Problem großes Verständnis. Wenn das aber ständig mit einem aggressiven Unterton passiert, das wird mir zu viel. Das muss nicht sein! Wenn wir alle so aggressiv wären, alle elf Personen, wir würden uns gegenseitig auffressen. Rücksichtnahme ja, aber irgendwann einmal, wenn die Stimmung vergiftet ist, wäre das geheuchelt. Hier ist keiner, weil er hier sein muss. Jeder hat seine Gründe hier zu sein. Keiner muss hierbleiben. Es gibt keinen Grund irgendjemanden aggressiv anzuschnauzen“, meint die Schauspielerin. Die neue Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zeigen RTL und TVNOW heute um 22:15 Uhr. Mehr News zur aktuellen Staffel vom Dschungelcamp gibt es HIER bei KUKKSI. 

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup