Social Media
Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TV

Dschungelcamp 2020: Das sind die Luxusartikel der Stars!

TVNOW / Arya Shirazi

12 Stars ziehen am 10. Januar 2020 ins Dschungelcamp. Dort müssen die Kandidaten auf alles verzichten – nur zwei Luxusartikel dürfen sie mitnehmen. Doch welche Gegenstände nehmen die Promis eigentlich mit?

Mit den Luxusartikeln soll der Aufenthalt im Dschungelcamp zumindest etwas angenehmer werden. Die Kandidaten sind mittlerweile auch in Australien gelandet. „Wir sind in Singapur zwischengelandet, und da habe ich noch schnell was eingekauft, damit so ein bisschen Farbe reinkommt“, sagt Superhändler Markus Reinecke im Interview mit RTL. Raul Richter nimmt ein Haargeld mit ins Camp, da sonst „meine Haare kreuz und quer sind“, meint der GZSZ-Star.

Das sind die Luxusartikel der Stars

  • Model Anastasiya Avilova (31): Gesichtscreme und Kissen
  • Wendler-Ex Claudia Norberg (49): Kajal und Lippenpflege
  • Kult-Auswanderin Daniela Büchner (41): Parfum und Kissen
  • Reality-Sternchen Elena Miras (27): Foto und Kissen
  • Ex-Bundesverkehrsminister Günther Krause (66): Mundwasser und Kissen
  • Bachelorette-Kandidat Marco Cerullo (31): Talisman und Kissen
  • RTL-Superhändler Markus Reinecke (50): Ansteck-Blume und Tuch
  • DSDS-Gewinner Prince Damien (29): Nieten-Set und Kuscheltier
  • Schauspieler Raúl Richter (32): Ohrstöpsel und Haargel
  • Schauspielerin Sonja Kirchberger (55): Rouge und Pinsel
  • Box-Weltmeister Sven Ottke (52): Kissen und Talisman
  • Sängerin Toni Trips (22): Kuscheltier und Concealer

Daniela Büchner hat Asche von Malle-Jens dabei

Daniela Büchner trägt eine besondere Kette in Australien bei sich. „Ich trage meinen Mann bei mir. Das ist die Kette, in der auch was von meinem Mann drin ist. Seine Asche“, sagt Daniela Büchner in einem Interview mit RTL. Sie hätte diese auch mit ins Dschungelcamp nehmen können – dann würde diese als Luxusartikel gelten. Danni hat sich jedoch dagegen entschieden. Wie bei Jens Büchner damals sind ihre Luxusartikel ein Parfum und ein Kissen. Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zeigen RTL und TVNOW ab dem 10. Januar 2020. Noch mehr News zur aktuellen Staffel vom Dschungelcamp gibt es HIER bei KUKKSI. 

Connect
Newsletter Signup