Social Media
Connor und Lara bei BTN

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Connor datet Lara!

RTLZWEI

Nik schlägt Connor bei „Berlin – Tag & Nacht“ vor, Lara zur Party einzuladen. So kann er zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und sich zum einen von Toni ablenken, sie zum anderen aber auch eifersüchtig machen. Geht der Plan auf – oder entpuppt er sich als Flop?

Connor kann es kaum ertragen, dem glücklichen Pärchen Toni und Dean Tag für Tag über den Weg laufen zu müssen. Doch um nicht die Freundschaft zu Toni zu gefährden, muss er sich wohl oder übel zusammenreißen. Als er dann die Mitschülerin Lara näher kennenlernt, die ihn massiv anflirtet, schlägt Nik vor, sie auf die heutige Party einzuladen: So kann sich Connor einerseits von Toni ablenken und sie andererseits dabei sogar noch eifersüchtig machen.

Connor lädt Lara ein

Gesagt, getan: Connor greift die Idee auf und lädt Lara ein. Dabei ist er selbst überrascht, wie gut die beiden sich verstehen – und registriert zufrieden Tonis Reaktion, die erwartungsgemäß eifersüchtig ausfällt… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup