Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN SEX 8 BILD kukksi marco

Life

Bye bye, Stinkefüße: So müffelt’s unten nicht mehr!

Wir ziehen die Schuhe aus und die Füße müffeln! Das könnte nun bald der Vergangenheit angehören. Nie mehr müffelnde Füße! Wie soll denn das aber bitte gehen? Das japanische Unternehmen Y Athletics hat nun Socken auf den Markt gebracht, mit denen das tatsächlich funktionieren soll. 

Die Socken beinhalten das Metall Silber, was verhindert, dass die Strümpfe die Bakterien im Schweiß aufnehmen. So riechen die Füße nicht mehr. Das hat übrigens auch ein Sportler getestet, welcher mit dem Fahrrad rund 1000 Kilometer gefahren ist. Er trug die Socken – das Ergebnis: Die Füße müffelten nicht. Die Socken haben allerdings auch ihren Preis und kosten 25 Dollar. Die Wundersocken gibt es in den Farben schwarz und grau.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup