Social Media

Life

Bye bye, Stinkefüße: So müffelt’s unten nicht mehr!

Wir ziehen die Schuhe aus und die Füße müffeln! Das könnte nun bald der Vergangenheit angehören. Nie mehr müffelnde Füße! Wie soll denn das aber bitte gehen? Das japanische Unternehmen Y Athletics hat nun Socken auf den Markt gebracht, mit denen das tatsächlich funktionieren soll. 

Die Socken beinhalten das Metall Silber, was verhindert, dass die Strümpfe die Bakterien im Schweiß aufnehmen. So riechen die Füße nicht mehr. Das hat übrigens auch ein Sportler getestet, welcher mit dem Fahrrad rund 1000 Kilometer gefahren ist. Er trug die Socken – das Ergebnis: Die Füße müffelten nicht. Die Socken haben allerdings auch ihren Preis und kosten 25 Dollar. Die Wundersocken gibt es in den Farben schwarz und grau.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup