Social Media

Stars

Bushido: Schock-Nachricht!

kukksi | Marco Holzweißig

Schock für alle Fans von Bushido: Der Rapper muss seine Tour überraschend absagen! Bis zum nächsten Jahr müssen sich die Fans nun gedulden.

“Hey Leute, einige hatten schon davon gehört, jetzt nun offiziell. Wir mussten die Tour nun doch wegen meiner Bandscheibe und Schulter verschieben”, teilte Bushido bei Facebook mit. “Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Alle neuen Tickets sind ab sofort wieder erhältlich”; so die Hip Hop-Größe weiter.

Im Mai 2018 sollen die Konzerte nachgeholt werden. “Wir sehen und hören uns im Mai. Sorry für die Unannehmlichkeiten! Bis bald!”, schrieb Bushido in dem Post. Wegen einer Bandscheiben-Operation musste Bushido seine Tour bereits im Jahr 2010 verschieben. “Ich kann einfach keine dauerhaften Schäden riskieren”, hieß es damals auf seiner Website.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup