Social Media
STARS EIG 13 Bushido BILD kukksi Marco Holzweißig

KUKKSI exklusiv

Bushido: Das plant der Rapper nach seinem Album

kukksi | Marco Holzweißig

Mit seinem neuen Album „Black Friday“ hat Bushido im Juni die Albumcharts erobert. Damit hat der Rapper bereits zum achten Mal den Chartthron bestiegen.

Bushido hat nun verraten, was bei ihm als Nächstes ansteht. „Ich habe vor einigen Wochen erst ein neues Album raus gebracht. Demnächst bin ich noch auf einigen Festivals und habe Club-Gigs. Sonst mache ich aber erstmal Pause, lasse es etwas ruhig angehen und mache Urlaub mit meiner Familie“, erzählt Bushido im exklusiven Interview mit kukksi beim Kiss Cup in Berlin.

Beim Kiss Cup des Radiosenders 98.8 KISS FM hat Bushido die Halle zum beben gebracht und hat gleich mehrere Zugaben gegeben – die Fans waren MEGA BEGEISTERT. „Es war ein sehr dankbares Publikum beim Kiss Cup. Die Leute haben hier mitgemacht und hatten gute Laune. Wir sind hier zu Hause in Berlin es hat hier viel Spaß gemacht“, verriet Bushido. Der Rapper hat sich vor und nach seinem Auftritt viel Zeit mit den Fans genommen und hat Autogramme gegeben und Selfies gemacht.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup