Social Media

kukksi exklusiv

Bushido: Das plant der Rapper nach seinem Album

kukksi | Marco Holzweißig

Mit seinem neuen Album “Black Friday” hat Bushido im Juni die Albumcharts erobert. Damit hat der Rapper bereits zum achten Mal den Chartthron bestiegen.

Bushido hat nun verraten, was bei ihm als Nächstes ansteht. “Ich habe vor einigen Wochen erst ein neues Album raus gebracht. Demnächst bin ich noch auf einigen Festivals und habe Club-Gigs. Sonst mache ich aber erstmal Pause, lasse es etwas ruhig angehen und mache Urlaub mit meiner Familie”, erzählt Bushido im exklusiven Interview mit kukksi beim Kiss Cup in Berlin.

Beim Kiss Cup des Radiosenders 98.8 KISS FM hat Bushido die Halle zum beben gebracht und hat gleich mehrere Zugaben gegeben – die Fans waren MEGA BEGEISTERT. “Es war ein sehr dankbares Publikum beim Kiss Cup. Die Leute haben hier mitgemacht und hatten gute Laune. Wir sind hier zu Hause in Berlin es hat hier viel Spaß gemacht”, verriet Bushido. Der Rapper hat sich vor und nach seinem Auftritt viel Zeit mit den Fans genommen und hat Autogramme gegeben und Selfies gemacht.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup