Social Media

Stars

Bushido: Das ist für den Rapper ein absolutes No-Go!

kukksi | Marco Holzweißig

Bushido ist einer der erfolgreichsten Rapper in Deutschland. Und klar, die Texte sind manchmal ziemlich hart – wie bei Rappern halt so üblich. 

Der Rapper ist MEGA ERFOLGREICH und die Fans sind von seiner Musik extrem begeistert. Beleidigungen sind bei Rappern in den Songtexten normal. Gerne teilt Bushido auch gegen seine Musikkollegen aus. Eine Sache kommt für ihn aber absolut nicht in Frage. “Ich hoffe, dass sich die Leute daran erinnern, dass man die Familie der anderen Leute, und sei es der größte Feind deines Lebens, einfach aus dem Spiel lässt”, verrät Bushido jetzt in einem Interview mit Promiflash.

WERBUNG

Mit “Black Friday” hat Bushido erst 2017 schon wieder die Albumcharts gestürmt. Danach hat er es etwas ruhiger angehen lassen: “Ich habe vor einigen Wochen erst ein neues Album raus gebracht. Demnächst bin ich noch auf einigen Festivals und habe Club-Gigs. Sonst mache ich aber erstmal Pause, lasse es etwas ruhig angehen und mache Urlaub mit meiner Familie”, erzählte Bushido im exklusiven Interview mit kukksi im Juli beim KISS CUP in Berlin.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup