Social Media
fallback

Stars

Busen-Battle: Micaela Schäfer vs. Bettie Ballhaus

Wenn zwei Promi-Damen vom gleichen Schlag aufeinander treffen, bedeutet das oft Konkurrenz-Kampf! So wie beim Busen-Battle zwischen Micaela Schäfer und Bettie Ballhaus.

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Busen-Krieg der Erotik-Models! Bettie Ballhaus verdankt angeblich Micaela Schäfer das Penthouse-Shooting. Bis heute gab es von der Rothaarigen kein Dankeschön – und dann folgte ein öffentlicher Zoff! „Ich war als Erotik-Star schon längst bekannt, da wusste Micaela noch nicht mal, was Erotik ist“, sagte Bettie damals der „Bild“-Zeitung. Autsch! Was für ein fieser Spruch – diese Undankbarkeit kommt überhaupt nicht gut an. Die ganze Story zum Busen-Battle zwischen Micaela Schäfer und Bettie Ballhaus seht ihr hier im Video! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup