Social Media

Stars

Dschungelcamp – Ekel-Busch ist sicher: Brutalo-Killer gefasst!

Die C-Promis können aufatmen! Vor wenigen Wochen ereignete sich in der Nähe des Dschungelcamps ein brutaler Mord. Doch nun wurde der Urwald-Killer gefasst! 

© RTL / Stefan Menne

© RTL / Stefan Menne

Nahe des Geländes, wo im Januar das RTL-Dschungelcamp stattfindet, geschah ein brutaler Mord. Erhöhte Sicherheitsvorkehrungen kann sich der Sender nun sparen, denn der Busch ist wieder sicher: Der Urwald-Killer wurde gefasst! Das berichtet die “Bild”-Zeitung. Demnach wurde eine 33 Jahre alte Prostituierte und ihr 28-jähriger Zuhälter festgenommen. Im Oktober sollen sie einen Familienvater mit einem Tennisschläger zu Tode geprügelt haben.

Nun können sich die Dschungelcamper wie  Angelina Heger (22) und Jörn Schlönvoigt (28) ganz auf die krabbeligen Tierchen wie Kakerlaken, der tropischen Hitze und Ekel-Menüs wie Känguruhoden und Fischaugen widmen – und das ganze gibt’s für die Zuschauer diesmal sogar in HD.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup