Social Media
Burger King BILD kukksi

Buzz

Burger King: Gratis Sextoys zum Burger-Menü!

kukksi

Was für eine verrückte Aktion! In einigen Burger King Filialen in Israel gab es jetzt für kurze Zeit ein Burgermenü inklusive Sextoys. Besonders merkwürdig: Das Ganze wurde in Junior-Tüten verpackt. 

Da hat sich Burger King zum Valentinstag ja eine heiße Aktion überlegt. Am Tag der Liebenden wird aus der Junior-Tüte einfach mal das „Adult Meal“ (zu deutsch: Erwachsenenessen). Und das durfte man auch wirklich erst ab 18 Jahren kaufen.

Ab 18: Burger King Israel verschenkt Seytoys

Um 18 Uhr ging die witzige Aktion los. Neben einem kostenlosen Sexspielzeug gab es in dem Spezialmenü zwei Portionen Pommes, zwei Burger und zwei Bier. Das perfekte romantische Valentinstagsessen, oder? In Deutschland hat sich die Fast-Food-Kette leider keine solche Überraschung für seine treuen Kunden überlegt. Aber vielleicht schauen sich ein paar Burger-King-Filialen ja etwas von der israelischen Aktion ab. Denn Burger, Pommes und Erotiktoys mag ja schließlich jeder.

 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup