Social Media

TV

Bundesvision Song Contest: Das ist der Gewinner!

Was für eine Mega-Show! In Bremen fand der „Bundesvision Song Contest“ statt. Nun wurde auch der Gewinner gekürt!

Für Stefan Raab war es die erste Live-Show, seit er im Sommer das Ende seiner TV-Karriere angekündigt hat. Der „Bundesvision Song Contest“ fand bereits zum elften Mal statt – selten war der Musikwettbewerb so prominent besetzt, wie in diesem Jahr.

Unter anderem traten Jan Josef Liefers mit seiner Band Radio Doria (Sachsen), Klaas Heufer-Umlauf mit Gloria (Bremen), Yvonne Catterfeld (Thüringen), Mark Forster (Rheinland-Pfalz) und Madsen (Niedersachsen) auf. Doch nur einer konnten gewinnen. Die Entscheidung ist gefallen: Der Sieger ist Mark Foster aus Rheinland-Pfalz. Herzlichen Glückwunsch!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup