Social Media

News

Bundesliga-Rückkehr: Schafft der 1. FC Köln den Aufstieg?

Der 1. FC Köln kann wieder auf die große Fußballbühne zurückkehren. Mit einem Sieg am Ostermontag können die Kölner den Aufstieg perfekt machen. Der VfL Bochum will Aufstiegsparty des 1. FC Köln crashen!

Mit einem Sieg gegen den VfL Bochum möchte der 1. FC Köln wieder in die Bundesliga zurückkehren. „Wir freuen uns auf das Spiel und die Möglichkeit, im eigenen Stadion den Aufstieg zu fixieren“, sagte Cheftrainer Peter Stöger laut der Nachrichtenagentur dpa. „Ostermontag brennt die Hütte.“ Den Platz zu stürmen oder mit Bier zu duschen, ist verboten. Dennoch plant der 1. FC Köln im Fall des Aufstiegs eine Party im RheinEnergieStadion. Die Stadionzäune werden zum Schutz aller Besucher hochgefahren und das Sicherheitspersonal wurde verstärkt. Das Spiel beginnt um 20:15 Uhr.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup