Social Media
BTS mit neuem Merch

Musik

BTS: Neuer Merch macht Fans wütend!

IMAGO / ZUMA Wire

Natürlich kann man es nicht immer jedem Recht machen. Vor allem nicht, wenn man eine Band wie BTS ist und Millionen von Fans hat. Doch mit ihrem Merchandise haben sie nicht nur ein paar einzelne Fans wütend gemacht, sondern einen kleinen Shitstorm ausgelöst.

Musikalisch könnte es für die K-Pop-Band BTS kaum besser laufen. Nicht nur national, sondern auch international brechen sie Rekord für Rekord. Doch nicht jede Aktion der Boys kommt immer gut an. Mit ihrer neusten Merch-Ankündigung machten sie sich eher weniger Freunde.

BTS mit neuer Trinkflasche als Merch

Auf der Plattform „Weverse Shop“ bieten viele Bands und Künstler ihren Merchandise zum Verkauf an – so auch BTS. Nun hat die Band ihre neue Trinkflasche ,,Aqua Wave“ vorgestellt und das stößt vielen Fans böse auf. Im Paket sind zwei verschiedene Flaschen und ein Stoffbeutel enthalten. Wenn man in Südkorea lebt, ist der Versand kostenlos und das Paket kostet umgerechnet rund 18 Euro. Doch wenn man aus einem anderen Land kommt, wird es direkt teurer. Als US-Amerikaner würden die beiden Trinkflaschen mit Beutel direkt fünfzig Dollar kosten. Ein Preis, den viele Fans sauer macht.

BTS bricht mal wieder einen Rekord

So langsam wird das schon Alltag bei den Jungs. Wenn man sich aber mal den Rekord auf der Zunge zergehen lässt, dann ist es einfach nur unfassbar. Sie haben nämlich ihrem Werbepartner Hyundai zum erfolgreichsten Werbevideo auf Youtube verholfen. Der Automobilhersteller veröffentlichte den Clip ,,Hyundai x BTS | Fort he Earth“ zwar schon vor einem Jahre, doch die Aufrufe sind auf 105.000.000 Clicks gestiegen. Einmalig! Dafür mussten die sieben Bandmitglieder nicht einmal singen – sie waren nämlich nur zu sehen. Schon gelesen? BTS: Die größten Geheimnisse der Band.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup