Social Media

Stars

BTS kommen endlich nach Deutschland

dpa / picture alliance / newscom / Jim Ruymen

Die Jungs der K-Pop-Band BTS sind absolute Superstars. Die koranische Band steht jetzt sogar an der US-Chartspitze. Für die Fans ist das eine HAMMER-NEWS: BTS kommt tatsächlich für zwei Gigs nach Deutschland. Leider gibt es aber auch eine schlechte Nachricht.

In Deutschland haben die “Bangtan Boys” eine riesige Fanbase. V, Suga, Jin, Jungkook, RM, Jimin und J-Hope lassen die Mädchenherzen höher schlagen. Am 16. und 17. Oktober kommen BTS für zwei Konzerte nach Berlin. YEAH!!!

30.000 Tickets waren in 10 Minuten weg

Die schlechte News ist leider: Innerhalb von wenigen Minuten waren die rund 30.000 Tickets komplett ausverkauft! Die koreanische Band hat in Deutschland eine mega große Community. Ob es Zusatzkonzerte geben wird, ist bisher nicht bekannt.

Gibt es Zusatzkonzerte von BTS in Deutschland?

Die Fans, die leer ausgegangen sind, sind MEGA TRAURIG. Auf dem Schwarzmarkt wurden sogar Tickets um die 500 Euro gehandelt – diese solltest du aber in keinem Fall kaufen. Ob es Zusatzshows geben wird, ist bisher nicht bekannt. Die Fans können nur abwarten und hoffen, dass BTS bald nochmal nach Deutschland kommen wird.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup