Connect with us

BTS: Erste Details zum Handyspiel BTS-World

BTS

Stars

BTS: Erste Details zum Handyspiel BTS-World

picture alliance / Gcmt / Imaginechina / dpa

BTS: Erste Details zum Handyspiel BTS-World

BTS haben im Mai die Bombe platzen lassen: Die Jungs wollen ein Handy-Spiel auf den Markt bringen. Seitdem sind die Fans total aus dem Häuschen und können kaum abwarten, bis es endlich soweit ist.

Die südkoreanischen Jungs haben eine riesige Fanbase und füllen Konzerthallen auf der ganzen Welt. Jin gerade seinen Solo-Song „Tonight“ veröffentlicht und nun haut die Band das nächste Ding raus: Am 26. Juni soll „BTS-WORLD“ veröffentlicht werden, wie die Band bekanntgab.

Darum geht es in BTS-WORLD

In dem Game wirst du auf dem Smartphone zum Manager der Band. Es gibt außerdem noch viel exklusiven Content, welcher unter anderem tausende unveröffentlichte Bilder sowie Videos der Bangtan Boys enthält. Und es gibt einen eigenen Sountrack zum Game. MEGA!

Die Popularität von BTS ist immer wieder gestiegen – das war auch der Grund, weshalb der Starttermin für das Spiel immer verschoben wurde. „BTS World ist ein kinematografisches Simulationsspiel, das echte Fotos und Videos enthält. Wir erwarten, dass die Spieler tief in das Spiel eintauchen, da das eigentliche Gruppenmitglied im Spiel erscheint. Wir arbeiten an Inhalten, die mehr Engagement und Gemeinschaft mit den Spielern bringen können“, heißt es in einer Pressemitteilung. Für das ganu ungeduldige Fans gibt es schon eine kleine Demoversion im Netz. Bis das Game erscheint, müssen sich die Fans bis zum 26. Juli noch gedulden – aber das ist zum Glück ja nicht mehr ganz so lange…

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben