Social Media
BTS

Stars

BTS: Drei Bandmitglieder haben Corona!

IMAGO / NurPhoto

BTS muss eine Zwangspause einlegen! Drei Mitglieder der erfolgreichen K-Pop-Band sind an Corona erkrankt. Mit dem Virus infizierten sie sich während einem Aufenthalt in den USA. Das Management hat entsprechende Medienberichte mittlerweile bestätigt. 

Laut The Hollywood Reporter bestätigte das Management, dass drei Mitglieder von BTS an Corona erkrankt sind. Suga wurde am vergangenen Freitag positiv auf das Coronavirus getestet, einen Tag später folgten dann seine Bandkollegen RM und Jin. Trotz der zweiten Impfung hätten sich die K-Pop-Stars infiziert, heißt es weiter.

Jin, RM und Suga haben sich infiziert

Jin klagte über leichtes Fieber. RM und Suga haben bislang keine Symptome. Die Sänger befinden sich in Quarantäne und müssen nun eine Pause einlegen. Mal abgesehen von der Diagnose wollte die Gruppe generell eine Pause einlegen. „Diese Ruhepause bietet den Mitgliedern von BTS, die sich unermüdlich für ihre Arbeit eingesetzt haben, die Möglichkeit, sich neu inspirieren zu lassen und kreative Energie zu tanken“, heißt es in einem Statement.

Das Management teilte mit, dass die drei Mitglieder Ende August ihre zweite Schutzimpfung erhalten haben. Nicht infiziert sind hingegen die weiteren Bandmitglieder J-Hope, Jungkook, V und Jimin. In den USA war BTS dieses Jahr mega erfolgreich und landete drei Tophits. Die Band wurde sogar für den Music Award und den MTV Video Music Awards nominiert. Erst im September sprach RM noch auf der UN-Konferenz. Schon gelesen? BTS: 6 krasse Fakten über die Band

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup