Social Media
Krätze und Zoe bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Attacke von Zoe! Krätze in Lebensgefahr?

RTLZWEI

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ wollen Krätze und Zoe endlich heiraten. Doch während der Trauung kommt es zum Eklat – schwebt dann sogar Krätze in Lebensgefahr?

Die Situation scheint sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ extrem zuzuspitzen. Krätze erklärt Schmidti, dass er Zoe zeitnah heiraten will – er soll sogar sein Trauzeuge werden. „Du hast den Schuss nicht gehört, oder? Wie kannst du nur! Wie kannst du nur so blöd sein! Sie ist eine falsche Schlange“, wirft er daraufhin seinen besten Kumpel an den Kopf.

Krätze platzt daraufhin der Kragen und nimmt seine Verlobte in den Schutz. „Wenn du sie heiratest, dann stürzt du ab“, so Schmidti. „Renn nicht in dein Verderben, Alter. Wach lieber vorher auf“, stellt er weiter klar.

Krätze und Zoe warten vor dem Standesamt auf Claudia und Ben. Dort erfährt er, dass Zoe den Standesbeamten unter Druck gesetzt haben soll. Dann beginnt Krätze an zu zweifeln – hatte Schmidti die ganze Zeit doch recht? Der Standesbeamte wird dann auch noch unterbrochen, als Schmidti herein platzt – dort händigt er einen Brief von Sabrina aus, welchen er bei Zoe gefunden hat.

Krätze bläst Hochzeit ab

Daraufhin ist Krätze extrem sauer und will die Hochzeit abblasen. Dann scheint Zoe jedoch durchzudrehen: Sie greift nach einem Kugelscheiber und geht damit auf ihn los! Es scheint so, dass er sich bei der brutalen Attacke ernsthaft verletzt. Krätze kann nicht glauben, was in Zoe gefahren hat. Ihm wird dann auch klar, dass Schmidti die ganze Zeit recht hatte.

Krätze aus "Berlin - Tag & Nacht"

RTLZWEI

Wurde Ben von Zoe entführt?

In der Folge am Montag kommt es dann zum nächsten Drama: Ben und Zoe sind verschwunden! Hat seine ehemalige Verlobte etwa sein Kind entführt? Krätze gerät in Panik, denn er ist sich sicher, dass Zoe dahinter steckt – daraufhin ruft er die Polizei. Das ganze Drama zeigt RTLZWEI am Freitag und Montag um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup