Connect with us

BTN-Saskia und Nathalie zeigen sich nackt!

Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth

Stars

BTN-Saskia und Nathalie zeigen sich nackt!

privat

BTN-Saskia und Nathalie zeigen sich nackt!

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ gibt es ein neues Traumpaar: Zwischen Nathalie Bleicher-Woth und Saskia Beecks hat es am Set ziemlich gefunkt. Seitdem sind sie unzertrennlich und verbringen jede freie Minute zusammen. 

Bei Instagram halten die beiden Beautys ihre Fans täglich auf dem Laufenden – sie drehen lustige Clips, lassen den Usern einen Einblick in ihren Alltag gewähren und natürlich gibt es zahlreiche Liebes-Schnappschüsse.

Nun hat das BTN-Paar ein intimes Bild aus dem Urlaub gepostet. Darauf knutschen Nathalie Bleicher-Woth und Saskia Beecks und zeigen ihre sexy Kurven, denn auf dem Bild zeigen die beiden Darstellerinnen viel Haut – sie tragen nur einen Bikini und einen Slip.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

‚ .

Ein Beitrag geteilt von ✨иαтнαℓιє вℓєι¢нєя-ωσтн ✨ (@nathalie_bw) am

Die Fans sind begeistert

Die Fans wünschen den beiden alles Gute. „Ihr seid einfach total süß“ oder „Ein wirklich tolles Paar“, heißt es in den Kommentaren. Einige Follower zeigen sich vor allem von der Figur von Saskia Beecks beeindruckt, denn in den vergangenen Jahren hat sie ordentlich abgespeckt. „Respekt an Saskia, wie krass ihre Figur einfach geworden ist. Mein Respekt ehrlich, ich schaffe es noch nicht mal 5 Kilo abzunehmen und sie schafft es so krass abzunehmen und bekommt so einen Körper. Man sieht ihr nicht an, dass sie mal deutlich mehr gewogen hat“, meint eine Userin.

WERBUNG

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben