Connect with us

BTN-Saskia und Nathalie: So kamen die Beautys zusammen!

Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth

kukksi exklusiv

BTN-Saskia und Nathalie: So kamen die Beautys zusammen!

Instagram / Saskiabeecks 67

BTN-Saskia und Nathalie: So kamen die Beautys zusammen!

Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth sind das „Berlin – Tag & Nacht“-Traumpaar! Die Beautys haben vor einigen Monaten ihre Liebe bei Instagram öffentlich gemacht. Bei kukksi plaudern die beiden darüber, wann es wirklich gefunkt hat und wie die Fans auf das Liebes-Outing reagiert haben. 

Bei Nathalie Bleicher-Woth und Saskia Becks hat es bereits bei einem Schauspiel-Workshop gefunkt – zu dem Zeitpunkt haben sie noch nicht zusammen gedreht. Dennoch wurden die beiden erst viel später ein Paar – und das hatte auch einen Grund.

Es hat schon früh gefunkt

„Bei mir hat es schon direkt am Anfang gefunkt, als ich sie das erste mal gesehen habe – zu dem Zeitpunkt haben wir noch gar nicht zusammen gedreht. Ich dachte sofort: ‚Oh mein Gott, ist sie heiß'“, erzählt Nathalie Bleicher-Woth im exklusiven Interview mit kukksi.

„Bei mir hat es auch relativ schnell gefunkt – aber zunächst habe ich es ihr nicht gezeigt. Als ich sie das erste mal sah, dachte ich ‚Oh gefährlich‘. Zu dem Zeitpunkt war ich aber auch vergeben. Nathalie strahlt für mich alles aus, was ich mir unter dem Typ Frau vorstelle“, sagt uns Saskia Beecks.

WERBUNG

Darum kamen Saskia und Nathalie erst später zusammen

Sowohl Saskia als später auch Nathalie waren vergeben – deshalb kamen die Darstellerinnen zunächst nicht zusammen. „Ganz am Anfang, als ich auf Saskia traf, war ich nicht vergeben – dann später aber schon. Nachdem ich gemerkt habe, dass ich bei Saskia keine Chance habe, habe ich mich nach jemanden anderen umgeschaut (lacht). Das bedeutet aber nicht, dass meine andere Liebe nur eine zweite Wahl war. Saskia hat mir keine Beachtung geschenkt – sie war ja schließlich auch vergeben“, so Nathalie. Dann haben sich Saskia als auch Nathalie von ihren Partnern getrennt – erst danach wurden sie ein Paar.

So reagierten die Fans auf Liebes-Outing

Später haben sie ihre Liebe öffentlich gemacht – und die Fans waren hin und weg. „Die Fans sind regelrecht ausgeflippt. Wir haben ungelogen fast keine einzige negative Kritik bekommen – es gab vielleicht ein Kommentar, in dem es hieß, dass das alles nur PR ist. Ansonsten gab es nur positive Kommentare und viele haben geschrieben, dass sie es schon länger geahnt haben. Einige haben auch gemeint, dass sie es schon gemerkt haben, wie wir uns in der Szene angeschaut haben. Die User haben sich sehr für uns gefreut“, verriet uns Saskia Beecks. Und auch wir finden: Die beiden sind ein mega süßes Paar!

Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben