Social Media
Mike und Paula bei BTN

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Paula: Läuft da was mit Mike?

RTLZWEI

Paula kann es bei „Berlin – Tag & Nacht“ einfach nicht fassen! Alle denken, dass sie etwas mit Mike am Laufen hat. Höchste Zeit, mit den Gerüchten auszuräumen und zu sagen, was da ist: nämlich rein gar nichts. Doch Paulas schlechte Meinung über Mike ändert sich schon bald. 

Paula nimmt morgens wohlwollend Mike in Schutz, als der mit Joe aneinander gerät. Sie ist bestens aufgelegt und selbst überrascht, wie gut ihr seine Aktion gestern getan hat, sich vor Basti als ihr Freund auszugeben.

Paula bekommt die Quittung

Nachdem Mike sie auf der Arbeit besucht und sie zu einer leichtsinnigen Aktion überredet, bekommt Paula jedoch sofort die Quittung, denn leider hat sie dadurch die Lieferung für Mandys Geschenk versäumt. So schlagen die Freunde komplett ohne Mitbringsel bei der Party auf und Paula ist sauer auf Mike und sich selbst.

Als sie dann auch noch erfährt, dass alle zu glauben scheinen, dass sie und Mike ein Paar sind, ist sie völlig entgeistert. Doch dann erscheint Mike unerwartet mit einem Bombengeschenk auf der Party – und Paula muss sich eingestehen, dass er vielleicht gar nicht so verkehrt ist… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI. 

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup