Social Media
Paula und Mike bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Paula: Kuss mit Mike!

RTLZWEI

Mike hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ die gesamte WG auf einen Drink ins LA14 eingeladen. Paula setzt es zu, dass auch Peggy sich die Einladung nicht entgehen lässt. Aber nachdem diese gegangen ist, kann Paula ihre Gefühle nicht mehr im Zaum halten und küsst Mike.

Als Mike am Morgen mal wieder einen Einlauf von Peggy bekommt, setzt Paula sich beherzt für ihn ein. Gleichzeitig macht sie ihm aber auch streng klar, dass er sich bei der WG revanchieren muss, wenn er nicht doch irgendwann rausfliegen will.

Paula ist von Mike begeistert

Als Mike einem Obdachlosen später seinen ganzen Einkauf schenkt und sich rührend um seinen Sohn bemüht, wird Paula erneut klar, dass er vielschichtiger ist, als man beim ersten Eindruck vermuten könnte.

Paula und Mike bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTLZWEI

Es kommt zum Kuss

Nachdem Paula sich ins Zeug gelegt hat, um die WG an einen Tisch zu bekommen, lädt Mike schließlich noch alle ins LA14 ein. Paula merkt, wie sehr es sie stört, dass auch Peggy der Einladung gefolgt ist. Doch nachdem diese endlich verschwunden ist, kommt es, wie es kommen muss: Paula lässt sich überschwänglich dazu hinreißen, Mike zu küssen! Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup