Social Media
Paula und Kelvin bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Paula: Date mit Kelvin eskaliert!

RTLZWEI

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ findet Jade, dass Paula eindeutig zu wenig Sex hat – und verschafft ihrer Chefin kurzerhand ein Date mit Kelvin. Leider eskaliert das Date komplett, was Paulas Alkoholkonsum angeht. Am Ende weiß sie nicht einmal mehr, ob sie Sex hatte.

Paula gerät immer wieder mit Jade aneinander, die bei ihrer Ausbildung nicht unbedingt mit Talent und Fleiß glänzt und offensichtlich nur Männer im Kopf hat. Als Jade gegenüber Lilo scherzt, dass ihre Chefin wohl ein bisschen untervögelt und daher so schlecht gelaunt ist, ist Paula empört.

Paula landet im Bett von Kelvin

Andererseits wird ihr klar, dass in der Aussage auch ein Fünkchen Wahrheit steckt und sie durchaus mal wieder einen kleinen Flirt vertragen könnte. Tatsächlich verbringt sie später einen feuchtfröhlichen Abend mit Autoverkäufer Kelvin, mit dem Jade ihr ein Date klar gemacht hat, um sich zu entschuldigen. Doch leider übertreibt Paula es mit dem Schnaps total und wacht schließlich nur in Unterwäsche bekleidet in Kelvins Bett auf. Fazit: totaler Blackout! Hatte sie nun Sex mit Kelvin oder nicht? Die neue Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup