Social Media

Stars

BTN-Paar: So lange sind Tim Rasch und Ben Mittelstädt zusammen!

Instagram / Tim Rasch

Mit ihrem Liebes-Outing haben Tim Rasch und Benjamin Mittelstädt ihre Fans total überrascht. Die beiden Darsteller aus „Berlin – Tag & Nacht“ plaudern nun weitere Details aus und haben enthüllt, wie lange sie schon zusammen sind.

Mit mehreren süßen Knutsch-Schnappschüssen haben Tim Rasch und Benjamin Mittelstädt ihre Liebe öffentlich gemacht. Bei „Berlin – Tag & Nacht“ verdrehen die Jungs den Mädchen den Kopf – im privaten Leben stehen die beiden Darsteller jedoch auf Männer.

Schon zwei Jahre ein Paar

Bei den Serien-Stars hat es damals am Set gefunkt – und das schon vor einiger Zeit. Tim Rasch hat nämlich nun offenbart, wie lange er mit seinem Liebsten schon zusammen ist. „Ich würde jetzt kein Datum sagen wollen, weil das ist was nur für uns, aber wir sind jetzt schon so knapp zwei Jahre zusammen“, erzählt der Nik-Darsteller bei YouTube.

WERBUNG

Wann hat es zwischen Tim und Ben gefunkt?

„Das ist, seitdem ich in Berlin bin. April 2017 bin ich hergezogen, da fing es dann an, dass wir Kontakt hatten“, sagt Tim Rasch weiter. Dann verrät er auch, wann es zwischen ihm und Ben gefunkt hat. „Erst mal war es nur so Freundschaft und dann wurde es eine Beziehung“, so der BTN-Star. Sein Freund ergänzt dazu: „Tim war schon ziemlich verliebt und ich war mir noch nicht so sicher“, so der Jannes-Darsteller.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup